Treffen

2.Oldtimer Mopedtreffen Köln-Wahn ca.80km

Heute war es soweit,das Treffen worauf ich mich schon solange gefreut hab.

Wir fuhren so gegen Mittag los,Richtung Köln.Das Wetter spielte voll mit.Alles lief bestens,bis wir mitten in Köln waren.Wir wollten erst um Köln herum fahren,weil ich mit meiner Kiste nicht durch ne Großstadt fahren wollt.Da wir aber kein Plan hatten wie wir nach Köln-Wahn kommen ohne durch die City,fuhren wir also Mitten durch.

Leider hatten wir uns dann in Köln voll verfahren und fuhren so mehrmals im Kreis.

Dann ist es passiert,ich konnte mitten im Berufsverkehr auf einmal nicht mehr schalten,mein Kupplungszug hatte den Geist aufgegeben.Also hielten wir an und ich fing erstmal an zu schrauben.Nach 30min hatte ich es geschafft meinen Kupplungszug mit Schrottwerkzeug wieder in Gang zu bekommen.Nach zwei Stunden Köln Rundfahrt und drei Rhein überquerungen,hatten wir die richtige Richtung gefunden.

Nach 4.5 Stunden kamen wir dann in Köln-Wahn an.Als erstes mussten wir dann ein schönes kaltes Weizen trinken und aus eins wurden es dann zehn.Nach langen Gesprächen mit den Zündappjungs gingen wir dann schlafen.Ich schlief als einziger in einer Scheune und nur mit Schlafsack auf harten Beton.Die Nacht war die Hölle.Am nächsten Morgen tat mir alles weh und mein Kopf brummte ohne Ende.

Dann kamen auch so langsam die ganzen Oldtimer und das große Treffen nahm seinen lauf an.Die Ausfahrt dann war der Höhepunkt des Tages.Da konnte man den Klang der Kisten erst so richtig hören.Nach der Ausfahrt machten wir uns dann wieder auf dem weg nach Hause.Die Rückfahrt lief dann ohne Probleme,in 2 Stunden waren wir wieder zuhause.

Das Oldtimertreffen war ein voller Erfolg.

Hier mal ein paar Bilder